Sitz des Vereins

So finden Sie uns:

Von der A 1 Köln-Dortmund nehmen Sie die Ausfahrt Remscheid; halten Sie sich links Richtung Hückeswagen.

Folgen Sie dieser Beschilderung; an der zweiten Ampel rechts auf die B51 Richtung Wermelskirchen, in der Ortschaft Bergisch Born dann links auf die B 237 Richtung Gummersbach/Hückeswagen.

Folgen Sie der Bundesstraße bis nach Hückeswagen, in der Stadt fahren Sie an der ersten Ampel links in die August-Lütgenau-Straße. Unser Büro finden Sie gleich als erstes Gebäude auf der linken Seite.

Aus Richtung Gummersbach/Wipperfürth:

Fahren Sie auf der B 237 Richtung Remscheid, in Hückeswagen an der vierten Ampel halbrechts bergauf Richtung Wiehagen in die August-Lütgenau-Straße. Unser Büro finden Sie gleich als erstes Gebäude auf der linken Seite.

Aus Richtung Hagen/Radevormwald/Lüdenscheid:

Von der B 483 biegen Sie in Hückeswagen auf die B 237 Richtung Remscheid rechts ab. An der übernächsten Ampel fahren Sie halbrechts bergauf Richtung Wiehagen in die August-Lütgenau-Straße. Unser Büro finden Sie gleich als erstes Gebäude auf der linken Seite.