Vorstand


Ralph Haberstroh

1. Vorsitzender
Rechtsanwalt

Ralph Haberstroh, Jahrgang 1968, ist in Hückeswagen aufgewachsen.
Er absolvierte das Studium an der Universität Köln und die Referendarzeit in Köln, Wipperfürth und Dresden. Nach Abschluß des zweiten Staatsexamens wurde er im März 1997 als Rechtsanwalt zugelassen.

Er arbeitet seitdem als Partner der Sozietät RAe Haberstroh & Kollegen in Hückeswagen Ralph Haberstroh ist Vorsitzender des Haus & Grund Hückeswagen e.V., des "Hücki Rabattsystem für Hückeswagen e.V." und aktiv in der "Initiative Stadtmarketing".

Er ist außerdem stellvertretender Vorsitzender des "Kultur-Haus Zach e.V.".

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 
Mario Richtsfeld
2. Vorsitzender

  • Mitglied der Geschäftsführung Immobilien Management Richtsfeld
  • Gerichtlich bestellter Zwangsverwalter von Immobilien
  • Gerichtlich bestellter Sicherungsverwalter 
  • Gerichtlich bestellter Sequester
  • Gerichtlich bestellter Zustellungsbevollmächtigter
  • Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum
  • Mitglied des Deutschen Mietgerichtstages e.V.
  • Mitglied der IGZ - Interessensgemeinschaft Zwangsverwaltung e.V.
  • Mitglied des Arbeitskreises für Insolvenzwesen e.V.
  • Mitglied Stadtmarketing Hückeswagen e.V.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Erich Richtsfeld
Schatzmeister

  • Wohnungsfachwirt
  • Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
  • Fachkaufmann für die Verwaltung von Wohnungseigentum
  • Mitglied Stadtmarketing Hückeswagen e.V.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------